Wer und warum?

Der geneigte Leser möchte natürlich auch noch etwas über die Person erfahren, die für dieses Blog verantwortlich ist.
Diesen Lesern sei gesagt, dass es eigentlich nicht viel über mich zu berichten gibt.

Zur Person:
Weibliche Exil-Bayerin, Trollelfe, die während der Arbeit Kittel, in ihrer Freizeit Bandshirts trägt; liest, näht, strickt, photographiert, schreibt, joggt, mit dem Rucksack weltenbummelt, ab und zu backt und öfters mal kocht, bröckeliges norwegisch spricht, viel zu selten ihre Geige aus der Ecke holt und den Traum vom Klettern noch nicht aufgegeben  endlich erfüllt hat.

Den Rest könnt Ihr heraus finden in dem ihr diesen Blog aufmerksam durchlest. 😉

~*~*~

Warum manchmal dreisprachig?
Ach ja, manch einer fragt sich sicherlich – und berechtigt – warum hier manche Einträge englisch und norwegische Sätze beinhalten.
Die Antwort ist ganz einfach: das bisschen Norwegisch das ich kann möchte ich auch gerne noch behalten. Aus diesem Grund ist das eine gute Übung um wenigstens ein bisschen am Ball zu bleiben. Englisch ist nicht ganz so vom Aussterben bedroht, aber auch eine gute Übung.
Natürlich lohnen sich diese norwegischen Kurzfassungen nicht bei jedem kleinen Bilder- oder Rezeptepost. Daher gibt es sie nur manchmal. 😉

~*~*~

About Trollviech:
Female, exil-bavarian troll-evle with too many Hobbies. Sewing, knitting, cooking, baking, writing, reading, photographing, travel the world with rucksack and hiking-shoes, playing Violin, climbing…

~*~*~

Hvem er Trollviech?
Kvinnelig, eksil-bayrer, Troll-hulder med mye hobbies. Sy, strikke, lage mat, bake, skrive, lese, fotografere, gå på tur med ryggsekk, spille fiolin, klatre
Jeg har det drøm av lese swing-danse og snakke flyt norsk. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s