Into The North!

Irgendwo da hinten ist Schweden

Bornholm, Dänemark – Juni 2014

Da habe ich doch tatsächlich letzten Sonntag kein Bild gepostet. Schande über mich. 😉
Hier ist nun der Sommer innerhalb von 2 Tagen mit voller Härte durchgebrochen und brutzelt fleißig mit 36°C im Schatten vor sich hin.
Und wieder wünschte ich, ich wäre hier nicht in der verfluchten schwühlen Hitze Nordbadens gefangen.
Auf in den Norden, auf nach Bornholm, auf ans Meer!
Euch einen schönen Start in den Sommer.

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Bild vom Sonntag, Fernweh abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s