What the F’thang!? – Anti Adventskalendertür Nr. 4

Juhuu, es wird endlich wieder nerdig. Wir haben ja schließlich ein Herz für Nerds. 😉
Mein werter Mitbewohner hat nämlich das hier geklöppelt bekommen.

If I were a deep one *blublublub*

Einen Cuthulu-Dice Bag für hoffentlich viele folgende Rollenspielabende. (Vorsatz für’s nächste Jahr, mein Herr!)

Ja, da fehlt noch die Schnur.

Für diese Farben kann ich wirklich nichts. Wäre es mein Beutel geworden wäre er natürlich original Cthulu-Grün geworden. 😉

Augenkrebs. 😉

Und zuletzt mit Schnur 😀

Fazit:
Wieder ein Geschenk für das ich extra was kaufen musste. Nämlich Nadeln und Wolle. War aber nicht so teuer, deswegen kann man da mal ein oder zwei Augen zudrücken.
Die Anleitung ist von Ravelry. Für alle, die dort nicht angemeldet sind, gibt es sie aber auch hier.
Mein zweites Projekt mit verschiedenen Garnen. Das muss ich noch ein bisschen üben, aber zum Schluss ging es ganz gut.
Nach nur einem Tag hatte ich den Beutel fertig. Die Schnur folgte bald darauf – schließlich durfte der Mitbewohner davon nichts mitbekommen.
Ein bissl groß is das gute Ding geworden, aber dafür passen da halt extra viele Würfel rein. Die kann ein Rollenspieler ja eh nie genug haben. 😉
Hat sehr viel Spaß gemacht, genre nochmal. 😀

Dieser Beitrag wurde unter Werkstatt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu What the F’thang!? – Anti Adventskalendertür Nr. 4

  1. Anonymous schreibt:

    Ctulhu Fthagn!

Kommentar verfassen

